WER BIN ICH ?

Hallo, ich heiße Remko Streep.

Ich habe einen Kurs in Gebäuderestaurierung an der MTS Architecture in Apeldoorn belegt und anschließend einen Kurs in Möbelrestaurierung an der HMC in Amsterdam.

Danach habe ich als Angestellter in meinem jetzigen Unternehmen gearbeitet und wurde später Partner der Firma Bruijs&Streep Meubel.

Wir sind auf die Restaurierung von antiken Möbeln und Inneneinrichtungen spezialisiert.

Wir arbeiten an großen Renovierungsprojekten, aber auch an der Restaurierung von alten Kunstwerken, antiken Möbeln, geschnitzten Holztüren, alten Gemälden usw…

MEINE KREATIONEN

Erfahrungsbericht: Die Große Bibliothek von Utrecht

Das große Bücherregal (11,4 x 5,5 Meter) der ersten niederländischen Lebensversicherungsgesellschaft „de Utrecht“ aus dem Jahr 1902 kehrt nach einigen Arbeiten daran in das heutige Firmengebäude zurück 

Restaurierung eines Eichentisches vom Ende des 19. Jahrhunderts 

Der Tisch kann vergrößert werden, sodass 18 Personen Platz haben.

Beispiel für die Restaurierung eines alten Bilderrahmens

Mit den G03 RALI Simshobeln wird präzises Hobeln zum Vergnügen!

UNSERE HOLZHANDWERKZEUGE

Wir verwenden regelmäßig Werkzeuge der Marke RALI®, weil sie sich sowohl in der Werkstatt als auch auf unseren Außengeländen als sehr praktisch erweisen.

Der RALI®-Koffer kann an unsere anderen Koffer für Elektrowerkzeuge befestigt werden, sodass wir alle unsere Handwerkzeuge (Hobel und Scheren) in einem einzigen kleinen Koffer transportieren können.

Mit RALI® müssen wir weniger Werkzeug mitnehmen, da es oft ausreicht, lediglich die Klingen zu wechseln, um verschiedene Holzarten zu bearbeiten. Mit den RALI Shark Werkzeuganschlüssen sind zudem 2 zusätzliche Funktionen verfügbar: Meißeln und Schaben. Ziemlich praktisch, wenn man Kleber oder Lack/Farbe entfernen möchte.

Dank des Klingenwechsel-Systems sind wir auf der Baustelle immer einsatzbereit, auch wenn unerwartete Hobelarbeiten anfallen. Das kleine transparente Fach auf der Oberseite des Koffers eignet sich ideal zur Aufbewahrung unserer Hobel- und Meißelmesser. So findet man schnell die richtige Klinge für den richtigen Zweck. Aus all diesen Gründen haben wir uns dafür entschieden, uns mit den Handwerkzeugen von RALI® auszustatten.

Zuverlässigkeit, Präzision, Benutzerfreundlichkeit und Beziehung zur Marke waren die Hauptkriterien für unsere Wahl.

Die Bibliothek Teil III
mit meinem RALI G30 Evolution N Werkzeug

Datenblatt

Stanley vs RALI
Test und Vergleich der Handhobel

Datenblatt

Test der Handhobel 220 und
Evolution N

Datenblatt

TRANSPORT MEINER WERKZEUGE

Wann immer ich kann, benutze ich mein Dreirad – nicht nur weil es so praktisch ist, sondern auch, weil es die Umwelt schont.
Dank des RALI® Koffers ist es kein Problem, alle meine Werkzeuge mit auf die Baustellen zu nehmen.
Der Schaumstoff (für Boden und Werkzeuge) schützt meine Werkzeuge vor Stößen während des Transports.

FOLGEN SIE REMKO STREEP AUF INSTAGRAM @remkostreep